STF-L09 8.0.0.385(C432)

Mangold

Mangold

Stammgast
146
Ein neues Sicherheitsupdate ist am Start...

Die Installation dauert 4-5 Minuten. Leider sind wir immer noch bei 8.0.0.
Vermutlich wird die Version 8.1 übersprungen und wir bekommen direkt die v9.
 

Anhänge

  • 835_02.jpg
    835_02.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 350
  • 835_01.jpg
    835_01.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Mäuseturm
Es werden auf einmal keine Sperrbildschirm Benachrichtigungen mehr angezeigt (K9-Mail), erst wenn der Bildschirm aktiviert wird. Hier, durch Aufrichten des Gerätes.

Das fängt ja schon ganz schön an zu nerven, ich hoffe ich bekomme das wieder hin... :1f620:

Edit: Nachdem ich das Gerät jetzt einmal neu gestartet habe kommen die Sperrbildschirmbenachrichtigungen wieder - puhhh... :1f611:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch erhalten, bin aber noch auf der Arbeit, lade es mir dann im heimischen WLAN runter.
 
Die fertige STF-L09C432E2R1P5B157 (9.0.1.157), Android 9, steht bereits auf dem Huawei Server, bin gespannt wann sie verteilt wird.

Changlog lt. MT Team
EMUI 9.0 ist da. Basierend auf Android Pie bewahrt EMUI 9.0 den ursprünglichen Android-Charakter und besticht durch einzigartige Merkmale und Einfachheit. Neben neuen Technologien und optimierten Prozessen zeichnet sich die aktuelle Version zudem durch ein benutzerfreundliches und attraktives Design aus. Die verbesserte, intuitive Interface vereinfacht die Arbeit und die Nutzung im Alltag, schützt Ihre Daten, gibt einen besseren Überblick über Ihre digitalen Gewohnheiten und vieles mehr. Wir sind stolz darauf, Ihnen EMUI 9.0 zu präsentieren, und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung. Hinweis:Die zum Installieren dieser Aktualisierung erforderliche Zeit kann abhängig von Gerät und Netzwerk variieren.

Intuitives Design Wir haben die UI in EMUI 9.0 verbessert, um die Bedienung einfacher und benutzerfreundlicher zu machen. Naturgeräusche Wecker- und Klingeltöne sind von der Natur inspiriert – und bringen Ihnen so jeden Tag ein bisschen Natur zurück. Illustrierte Funktionalität Die grafisch fesselnden Anweisungen und Beschreibungen erleichtern Ihnen den Einstieg. Einfache Einstellungen EMUI 9.0 vereinigt ursprünglich getrennte Funktionen zu einem einzigen, optimierten Erlebnis. Der Zugriff auf Ihre am häufigsten genutzten Einstellungen ist somit einfacher.

Digital Balance Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Gewohnheiten, organisieren Sie Ihre Zeit und schlafen Sie ausreichend. Digital Balance sorgt für eine ausgewogene Gerätenutzung, damit Sie und Ihre Familie in perfektem Einklang mit der Technologie leben können. Schnellere Startzeiten Wir haben die Startgeschwindigkeit der beliebtesten Apps auf dem Markt verbessert. Funktionalität Früher schwerfällige Prozesse laufen jetzt blitzschnell. Das Bezahlen, Öffnen großer Bilder und Teilen von Fotos mit WeChat geht jetzt viel schneller.

1. Diese Aktualisierung löscht Ihre persönlichen Daten nicht. Es wird jedoch empfohlen, wichtige Daten vor der Aktualisierung zu sichern. 2. Einige Drittanbieter-Apps, die nicht mit Android 9.0 kompatibel sind, funktionieren möglicherweise nach der Aktualisierung nicht ordnungsgemäß. Es wird empfohlen, diese Apps im Google Play Store auf die neuste Version zu aktualisieren. 3. Wenn bei der Aktualisierung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei. 4. Das Startbildschirmlayout wird möglicherweise leicht verändert. 5. Für die Systemversion kann in HiSuite ein Rollback auf die offizielle Version EMUI 8.0 durchgeführt werden. Bei einem Rollback der Systemversion werden all Ihre persönlichen Daten gelöscht. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Kundenhotline.
 
  • Danke
Reaktionen: LaraMedi und Murph
Die 385 habe ich heute auch bekommen ;)
...dann sollte die nächste Android 9 sein :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
super, gerade eben eingetroffen.
 
Das Update C432 oder tatsächlich schon Android 9?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: drSeehas
sorry, ich bezog mich auf C432 und hoffe mal dass Oberbayer recht hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm
Heute erst die 385 bekommen. Dachte es gibt langsam mal 9.0 :1f641:
 
@Errorlog Da bist du aber wirklich spät dran. Die 385er läuft bei mir schon über einen Monat durchgängig. Also immer mit der Ruhe...
Android 9 wird auch keine Offenbarung.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel

Ähnliche Themen

Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.028
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
990
DonBattino452
DonBattino452
Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.059
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten