Supportseite von Honor/Gerät einschicken

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen,

ich muss/moechte mein Honor 9 einschicken, das es im unteren Displaybereich einen hellen Lichthof zeigt. Leider steige ich durch die Supportseite von Honor nicht durch. OK, das es in Hannover und Umland kein Support Service Center gibt habe ich bemerkt, aber muss man dann bei einem der anderen Support Service Centern anrufen, um eine Einsendung starten zu können? Ich hätte erwartet, dass man da auch per Mail anfragen kann. Das nenne ich mal grottig.

Hat jemand sein Gerät schon mal eingeschickt und hat eine andere Vorgehensweise parat, als da anrufen zu müssen?

Danke und Gruß

robuh
 
Hi,

du kannst deine Garantiereparatur Deines Honor 9 auch direkt und ohne Umwege beauftragen: Fehleranalyse & Reparatur-Beauftragung | w-support.com GmbH

Für weitere Fragen stehen wir Dir gern hier, auf Facebook oder eben per Mail (info@w-support.com) zur Verfügung.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten