Ungelesene Mails

D

DieTina

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
grundsätzlich zufrieden mit meinem neuen honor 9, aber doch ein paar Kleinigkeiten, die stören. Zum Beispiel wird zwar bei ungelesenen Nachrichten/SMS links der blaue Punkt angezeigt, nicht jedoch in der Mail App.
Wie kann ich diese Anzeige aktivieren? Momentan kann ich gelesene nicht von ungelesenen Mails unterscheiden. Danke für eure Antworten.
Grüße
DieTina
 
Guten Morgen,
danke für die Info. Aber nein, die Anzahl der neuen Mails im App Icon wird korrekt angezeigt. Wenn ich die App öffne, finde ich ungelesene Mails jedoch nur über Anzeige des entsprechenden Ordners, nicht jedoch im Posteingang mit blauem Punkt links von dee Nachricht.
Hat jemand eine Idee?
Einen schönen Tag für alle.
Grüße
DieTina
 

Ähnliche Themen

stehei
Antworten
1
Aufrufe
887
rene3006
R
M
Antworten
14
Aufrufe
2.402
bergmaggo
B
I
Antworten
0
Aufrufe
566
Igorrius
I
Zurück
Oben Unten