Updates nach 8?

A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
47
Gibt es Informationen dazu ob Huawei dem Honor 9 noch Android 8.1 oder gar 9 spendiert?
 
@AGM
Ich denke nach dem 8.1 war es das. Das 9er würde ja dann 2019 kommen. Sicherheits Patches werden weiterhin kommen aber kein Versionssprung mehr. Habe irgendwo gelesen, daß die Hersteller in Erwägung ziehen sich die Updaterei bezahlen zu lassen natürlich vom Kunden Das kommt dann zum Kaufpreis oben drauf
 
@nscounter
Na wäre sehr wünschenswert aber wer weiß, ob ich das Honor 9 nächstes Jahr noch habe Habe nämlich das Vivo Apex gesehen und das hat mich gleich geflasht. 91 % Display to Body Verhältnis und ohne Notch. Mega...
 
Alles was an Android Versionen für das Hickey 960 Board veröffentlicht wird kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auch für das Honor 9, da beide den selben Prozessor (Kirin 960) haben. Das Board ist ein offizielles Android Entwickler Board, deswegen wird sehr wahrscheinlich Android P dafür entwickelt, Android Q aber wahrscheinlich nicht mehr, da die 2 Jahre Support dann vorbei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und AGM
Moin!
Wer weiß was die Zukunft bringt. Was wird sein, wenn Huawei Honor auch mit Sanktionen belegt werden seitens USA .? Vielleicht Kirin OS
 

Ähnliche Themen

B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.931
Brüllwürfel
B
H
Antworten
1
Aufrufe
962
nate2013
nate2013
M
Antworten
8
Aufrufe
2.225
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten