Vertrauenswürdige Umgebung

C

Chriss06

Neues Mitglied
10
N'abend Leute,

wie oben schon erwähnt vermisse ich im Smartlock diese Funktion. Ist die beim Honor 9 nicht vorhanden oder bin ich einfach zu blöd die zu finden?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Christian
 
Ich habe mal geschaut aber kann dazu auch nichts finden.... Evtl. gibt es eine entsprechende Erweiterung bei der OREO (beta) ?
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss06
Hi, danke für deine Mühe. Dann werde ich mal auf die 8er warten.

Grüße Chriss
 
SmartLock-Funktion ist irgendwie versteckt aber vorhanden. Ich habe verschiedene Bluetooth-Geräte verbunden und diese kann ich als vertrauenswürdige Geräte hinzufügen. Gestern wurde ich etwa gefragt "du entsperrst Zuhause häufig dein Handy; als vertrauenswürdigen Ort hinzufügen?" Ich habe dann auch alle 4 Options für Smartlock gesehen und konnte alles steuern. Einmal raus, kann ich die Settings aber nirgends mehr aufrufen.
 
Zurück
Oben Unten