Vorschläge unter Einstellungen

Mokoloko

Mokoloko

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Weiß jemand wie man diese Vorschläge unter Einstellungsmenü ausschalten kann?Bei mir erscheint ständig im Oberen Bereich über dem Flugmodus Symbol immer Vorschläge auch wenn ich sie weggedrücke .Ständig taucht da was mit Trägererkennung auch wenn ich sie wegklicke erscheint es paar Minuten später wieder .
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Also ich habe einfach auf die "3 Punkte" Rechts daneben geklickt und entfernen ausgewählt.
Sind seit dem nicht wieder gekommen.

mfg
 
Bei kommt das immer wieder.Trageerkennung.Scheint irgendwas von Google zu sein.Weil das Symbol ist von Google
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.559
cosmic_child
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.045
dogsong
D
I
Antworten
3
Aufrufe
887
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten