W-Lan wird nicht verbunden bzw. geht aus

P

pamc

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein W-Lan einfach ausgeschalten hat und nicht mehr an ging. Auch nicht durch Neustart. Heute früh ging es nach dem Neustart wieder, hat sich nach 5 min wieder abgestellt. W-Lan funktioniert mit anderem Handy und Tablet.
Habt ihr einen Tipp, woran das liegen kann?
Vg
 
Mal in den Energiesparoptionen nachgeschaut, ob das was verstellt ist?
 
Habe nur das normale Energiesparen aktiviert. Mehr nicht...
 
Ich würde:

- den Router mal neu starten (hatte das Problem gestern erst bei einer Fritzbox, mein Handy wählte sich ein, das von meinem Vater nicht. Nach einem Neustart liefen beide)
- mal prüfen ob Du in einem anderen WLAN das selbe Problem hast (dann würde es am Handy liegen)
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.037
Mäuseturm
Mäuseturm
Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.065
Fulano
Fulano
O
Antworten
2
Aufrufe
3.717
rene3006
R
Zurück
Oben Unten