Wlan Verbindung bricht ständig ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan Verbindung bricht ständig ab im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
D

DarkHuman22

Neues Mitglied
Auf meinem Smartphone (Honor9) bricht die Wlan Verbindung ständig ab.
Das Wlan Symbol oben in der Leiste wird zwar noch angezeigt, aber Inhalte laden nicht bis ich auf das Wlan im Handy auf aus und wieder an tippe.

Verbindung ist mit 3 von 4 Strichen gut der Router nur 1 Raum entfernt.
50K von Telekom mit dem neusten Router der Telekom.

Android 7.0 ist installiert
Neuste Sicherheitsupdates sind installiert.
Wlan Router sendet mit 5ghz
 
nate2013

nate2013

Experte
@DarkHuman22
Hallo!
Wie hast du deine wlan Einstellungen konfiguriert auf deinem H9? Erstelle mal Screenshots. Ich kann das bei mir nicht feststellen. Bin zu Hause auch nur auf 5 GHz unterwegs auf einem TP-Link Archer C20, läuft sehr gut mit maximaler Bandbreite von 433 MBit. Auch auf meinem Extender im Bad auf 5 GHz kein Problem
 
D

DarkHuman22

Neues Mitglied
nate2013 schrieb:
@DarkHuman22
Hallo!
Wie hast du deine wlan Einstellungen konfiguriert auf deinem H9? Erstelle mal Screenshots. Ich kann das bei mir nicht feststellen. Bin zu Hause auch nur auf 5 GHz unterwegs auf einem TP-Link Archer C20, läuft sehr gut mit maximaler Bandbreite von 433 MBit. Auch auf meinem Extender im Bad auf 5 GHz kein Problem
 

Anhänge