seppl2709
Dauer-User
- 502
Wie schaut es aus mit Akku ? Wieviel Display an Zeit schafft ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scheint aber nicht der einzige Grund zu sein, weil man zumindest im WLAN, mit Exynos Geräten gute Laufzeiten erreichen konnte. Beim 90er ist mMn auch das Display ein Säufer, ob es an der hohen PWM liegt oder was anderem weiß ich natürlich nicht.VampirKing schrieb:liegt am Snapdragon 7 gen 1
Doch hier schon.VampirKing schrieb:WLAN ist auch nicht... das Problem.
Ich dachte echt, dass das eine Frage aus Socialmedia ist.seppl2109 schrieb:Wie schaut es aus mit Akku ? Wieviel Display an Zeit schafft ihr
Nein. Eine effiziente Hardware trägt sehr viel zu einer guten Akkulaufzeit bei. Ich besitze mehrere Smartphones und kann daher sehr gut untereinander vergleichen.laazaruslong schrieb:hängt ausschließlich von Nutzerverhalten ab
Hmmm? Arbeitest du vom Handy aus? Ich arbeite 7 h am Tag am PC, da muss ich nicht auch noch die ganze Zeit am Handy hängen.snakefan schrieb:Naja, bei rund 3 Stunden DOT käme ich auch auf 2 Tage. Ich bin da eher bei 7 Stunden.