Huawei P40 Pro Design auf Honor 90 übertragen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Legend-Storm

Ambitioniertes Mitglied
44
Hi zusammen

gerade ist mein Honor 90 angekommen und ich bin es am einrichten.

Meine erste Frage wäre ob man das design was ich auf meinen P40 pro von Huawei habe auf das Honor übertragen kann ?

die App ist ja 1 zu 1 die gleiche nur kann ich mich nicht mit der Huawei ID anmelden und über die suche finde ich die Themen leider nicht die ich auf den P40 so gern habe

gibts da ne möglichkeit ?

Die Themes sind leider andere.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt diese zu übertragen.
Deine Huawei ID ist ebenfalls eine andere als deine Honor ID.

• Danke
Reaktionen: Legend-Storm
ok schade hatte gehofft weils die gleiche app ist aber gut danke dir für die super schnelle antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 597370, schnauder84 und ElemenTzz
Die Default Themes sollten in /hw_product/region_comm/oversea/themes gespeichert sein. Brauchst du total commander um da hinzukommen, und du musst den Pfad direkt eingeben, weil wenn du einfach zu Systemhauptverzeichnis gehst wird der hw_product Ordner gar nicht angezeigt. Root wird aber nicht benötigt. Versuch meinen Pfad zu kopieren und einzufügen, klappt das nicht gib nur /hw_product ein, wo du dann die Themes findest musst du dann leider selbst rausfinden. Dann auf das Honor übertragen. Wie du es dann anwendest kann ich dir leider nicht sagen. Bei Huawei muss man in die normale Dateien App das Theme im .hwt Format in den Themes/Designs Unterordner vom Huawei Ordner kopieren, wird bei Honor irgendwie ähnlich sein, vielleicht ist da der Unterordnen von einem ,,Honor" Ordner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Legend-Storm
Hi danke für deine Antwort

habe aber das Honor zurück geschickt weil es eine Englisch Version war und keine Deutschen Sim Karten akzeptiert hat :(

• Danke
Reaktionen: 597370