Bluetooth verbinden mit Autoradio geht beim Honor 9X nicht?

S

sulle008

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich nochmal;
Habe festgestellt, das ich das 9X nicht per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden kann.
Am Radio kann ich das 9X zum koppeln auswählen, aber dann kommt nix.
Weiß gerade nicht mehr was da für eine Fehlermeldung im Display vom Radio stand.
Ich schaue nachher nochmal nach.
Auto ist ein Nissan Micra K13, Baujahr 2013.
Mit einem Redmi Note 5 funktioniert das mit dem Bluetooth und Radio ohne Probleme.

Noch was: hab ein NoName Fitness Armband, das ist über Bluetooth an dem 9X verbunden. Also Bluetooth vom Smartphone scheint OK zu sein. Könnte das am Android selber liegen?
Hm, müsste Mal unter Bluetooth im Smartphone alles löschen und dann nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte am Smartphone die Bluetooth-Suche und wähle dann das Autoradio zum Koppeln aus.
 
Hallo.
Am Autoradio wird das Honor 9X erkannt, es zeigt das auch im Display vom Autoradio an.
Jedoch steht dann dort bei Kopplungsversuch: Not Provided
Heißt es, das es das Autoradio ist, das dass Honor 9X nicht unterstützt? Oder liegt das an Android 10?
Auch wegen Problemen mit dem GPS bin ich kurz davor, das Teil bei Saturn einzuschicken.
Hat das Honor 9X eigentlich GPS? Weil es steht nur STANDORT unter den Einstellungen.
Ich hoffe ja, das es nur defekt ist und ein Ersatz diese Fehler nicht hat 😕
 
Mach es einfach mal so, wie ich geschrieben habe. Bringe das Autoradio in den Koppelmodus, starte im den Bluetootheinstellungen des 9X die Bluetoothsuche und koppel das Autoradio vom Smartphone aus.

Und ja, klar hat das 9X GPS. Die Standortbestimmung allein nutzt aber nicht nur GPS, sondern auch Mobilfunkzellen und WLAN-Hotspots. Zusammengefasst eben zu "Standort".
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
170
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
584
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
198
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten