Honor 9X (Pro): Allgemeine Diskussion

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9X (Pro): Allgemeine Diskussion im Honor 9X / 9X Pro Forum im Bereich Honor Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Kann Ich dir nicht sagen. Das wüsste nur Honor selber.
Glauben tue Ich es nicht, außer das Honor Play war intern ein großer flop.
 
C

CB-Corrado

Ambitioniertes Mitglied
Bin nur misstrauisch, weil im voraus auch explizit mit den Gaming-Fähigkeiten geworben wird, obwohl das 9X im Vergleich zum Honor Play nicht den Top-Prozessor besitzt. Ist der Kirin 810 eigentlich eine neue Prozessor-Reihe zwischen der 700er und 900er oder "nur" der Nachfolger vom Kirin 710?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das mit den Gaming-Fähigkeiten war beim Honor Play nur Marketing und nichts anderes. An dem Gerät ist nichts für Gaming besonderes dran gewesen.
Der 810 ist halt der direkte Nachfolger vom 710. Wie gut oder schlecht der sein wird muss Ich zeigen.
Das Probleme bei Huawei/Honor ist nicht die CPU Leistung sondern immer die GPU Leistung.
 
PINTY

PINTY

Guru
Dieses Bla-Bla mit PUBG und ein besonderes Erlebnis... ...absoluter Schwachsinn! Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Play, aber in meinen Augen hat es nichts mit einem Gaming Smartphone zutun.
 
C

CB-Corrado

Ambitioniertes Mitglied
Natürlich war die Gaming-Werbung für das Play nur reines Marketing. Genauso wie es jetzt bei den Honor 9X-Teasern . Aber wenn man das Honor 9X jetzt schon als quasi Gaming-Smartphone ankündigt, gibt es doch im Prinzip keinen Grund mehr einen Nachfolger für das Honor Play rauszubringen. Allerdings hat man beim Play recht preisgünstig eine Top-CPU bekommen und beim 9X wird es "nur" der Kirin 810 sein.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Die Hersteller finden immer Gründe unnütze Serie in den Markt zu drücken, auch wenn Sich einige Modelle so gut wie nicht mehr unterscheiden. Das 9X/9X Pro wird halt der Nachfolger vom beliebten und sich gut verkaufenden 8X.
Zocken kann man mit fast allen Geräten ganz gut.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Die "X" Serie ist halt auch was für absolute Fans.

Honor 2x, 3x, 4x, 5x, 6x, 7x, 8x!
Das 9x macht auf jeden Fall Lust auf was neues.

Hier ein kleiner Taser.
Die Vorstellung ist am 23.07.19.


;)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Neues zum 9X von Huawei/ Honor.ru., gesehen bei vk.ru:
Screenshot_20190721_215908.jpg
Honor 9X ist der zweite in der Geschwindigkeit zu Huawei Nova 5 mit dem gleichen SoC Kirin 810
Die Honor 9X und Honor 9X Pro Smartphones werden am 23. Juli vorgestellt, während Huawei Nova 5 am 20. Juli in den Verkauf gehen wird
Das Honor 9X Smartphone erschien in der Datenbank der beliebten Testanwendung AnTuTu, die die wichtigsten Eigenschaften bestätigte und die Leistung dieses Geräts bewerten konnte.
Das Ergebnis von Honor 9X, das auf der Basis des neuen 7-Nanometer-Einkristallsystems Kirin 810 gebaut wurde, betrug 219809 Punkte. Das ist weniger als die huawei Nova 5 mit dem gleichen SoC Kirin 810. Das Ergebnis dieses Smartphones war 234437 Punkte.
Laut AnTuTu erhielt Honor 9X einen Bildschirm von 2.340 x 1080 Pixeln, 6 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher.
Heute Morgen haben wir ein Foto der Honor 9X Frontplatte veröffentlicht, das bestätigt, dass das Smartphone mit einer versenkbaren Frontkamera ausgestattet ist.
Die Honor 9X und Honor 9X Pro Smartphones werden am 23. Juli vorgestellt und Huawei Nova 5 wird am 20. Juli in den Verkauf gehen.
 

Anhänge

Assyriska

Assyriska

Erfahrenes Mitglied
Hmm jetzt wird das Pro Schwachsinn, sich schon in der X Reihe fortgesetzt. Mir kommt es so vor als ob die Pro Varianten, die eigentlichen normalen Modelle der Vergangenheit sind. Und die "normalen" sind eher abgespeckte Versionen. Siehe die Honor 20 Reihe. Das Pro hat gerade mal so Ansprüche sich als honor 10 Nachfolger zu sehen und ist dennoch für die Spezifikationen zu überteuert. Abwarten wohin der Weg der Honor Reihe führen wird. Ich denke die Geräte werden wieder erst interessant, wenn die MSD Märkte die Geräte verramschen werden müssen.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod:
Das 9X und das 9X Pro haben einen (gemeinsamen) eigenen Forenbereich bekommen.

Bitte erstellt für eure Fragen eigene Themen.
Denkt bitte daran: Eine Frage je Thema sonst wird es schnell unübersichtlich.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor 9X (Pro): Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0