9X Kein Update auf EMUI 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MKBlaster

MKBlaster

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hab mir kürzlich günstig ein Honor 9X geholt, was ich ohne SIM hauptsächlich als Display für meine Drohne nutzen möchte. Ich hab überall gelesen das es mittlerweile ein Update auf Android 10 für das 9X gibt.
Bei mir tut sich da allerdings gar nix! Ich habe Version 9.1.0.336(C431E1R1P2) und das Telefon behauptet das wäre der neueste Stand. Woran kann das liegen? Muss ggf. eine SIM eingelegt sein? Kann ich irgendwie anders das Update antriggern? Muss dazu sagen das ich mit Android bisher noch nicht viel zu tun hatte.
 
Empfohlene Antwort(en)
Es muss meine ich eine Sim Karte drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und MKBlaster
Alle Antworten (5)
@MKBlaster Hisuite am PC oder im Handy in der eRecovery
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es muss meine ich eine Sim Karte drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und MKBlaster
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MKBlaster
Es muss über die ERecovery keine Sim drinn sein auch nicht über die Hisuite

Und über den normalen Updater ist es unterschiedlich mal geht es ohne und mal nur mit.
Kommt auf vorherige Netzwerkregistrierung an
 
@MKBlaster über die SIM-Karte misst du Huawei) Honor deine Daten vom FLATRATE Anbieter synchronisieren denn Huawei benötigt deine Rufnummer im mit diesem abgefragten sms.code dein Konto zu verknüpfen... Da musst du leider dieser Verpflichtung nachgehen denn es ist kein Drohnen Phone... 🤣🤷🏼‍♀️😳 Sowas habe ich noch nie gelesen, genial Super ....👍🏻
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

zaungucker463
Antworten
0
Aufrufe
55
zaungucker463
zaungucker463
EmmundEmmchen
Antworten
3
Aufrufe
646
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
J
  • Jorge64
Antworten
13
Aufrufe
1.943
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten