9X Kein Update auf EMUI 10?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update auf EMUI 10? im Honor 9X / 9X Pro Forum im Bereich Honor Forum.
MKBlaster

MKBlaster

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab mir kürzlich günstig ein Honor 9X geholt, was ich ohne SIM hauptsächlich als Display für meine Drohne nutzen möchte. Ich hab überall gelesen das es mittlerweile ein Update auf Android 10 für das 9X gibt.
Bei mir tut sich da allerdings gar nix! Ich habe Version 9.1.0.336(C431E1R1P2) und das Telefon behauptet das wäre der neueste Stand. Woran kann das liegen? Muss ggf. eine SIM eingelegt sein? Kann ich irgendwie anders das Update antriggern? Muss dazu sagen das ich mit Android bisher noch nicht viel zu tun hatte.
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jorge64

Inventar
Es muss meine ich eine Sim Karte drin sein.
 
Alle Antworten (5)
rene3006

rene3006

Urgestein
@MKBlaster Hisuite am PC oder im Handy in der eRecovery
 
J

Jorge64

Inventar
Es muss meine ich eine Sim Karte drin sein.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@MKBlaster
Es muss über die ERecovery keine Sim drinn sein auch nicht über die Hisuite

Und über den normalen Updater ist es unterschiedlich mal geht es ohne und mal nur mit.
Kommt auf vorherige Netzwerkregistrierung an
 
E

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
@MKBlaster über die SIM-Karte misst du Huawei) Honor deine Daten vom FLATRATE Anbieter synchronisieren denn Huawei benötigt deine Rufnummer im mit diesem abgefragten sms.code dein Konto zu verknüpfen... Da musst du leider dieser Verpflichtung nachgehen denn es ist kein Drohnen Phone... 🤣🤷🏼‍♀️😳 Sowas habe ich noch nie gelesen, genial Super ....👍🏻