Lohnt sich ein Wechsel vom 8X zum europäischen 9X?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich ein Wechsel vom 8X zum europäischen 9X? im Honor 9X / 9X Pro Forum im Bereich Honor Forum.
D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich bekomme ein 9X und habe derzeit ein 8X. Irgendwie habe ich mittlerweile ne Menge wichtige Apps und andere für mich wichtige Daten. Das würde alles eine Menge zu tun bedeuten und außer dem größeren Display, oder die bessere Kamera, sehe ich keinen wirklichen Grund zum wechseln.

Was meint ihr? Lohnt sich der Aufwand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Das 9X hat kein NFC, somit für mich ohne weitere Überlegungen raus. Ich bleibe also erst einmal beim 8X. Ohne die Google Dienste, und wenn mit Gefrickel, schaue ich mich bei einem Gerätewechsel bei anderen Herstellern um, oder wechsle vielleicht auf ein HONOR mit NFC welches als letztes noch die Zertifizierung erhalten hat.


Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
Ok NFC ist bei mir zum Glück nicht so wichtig. Google Dienste hat das europäische Modell noch, ist ja eigentlich auch nicht wirklich ein X9. Das X9 Pro ist eigentlich das geile Teil, aber eben ohne Google Dienste und das geht gar nicht. Da wird das X9 wahrscheinlich mein letztes Honor sein, echt dumm was da abläuft...
 
Zuletzt bearbeitet: