9X Medien Lautstärke viel zu hoch!

M

masanme

Neues Mitglied
2
Die Lautstärke bei den Medien, vor allem bei TikTok ist bei mir viel zu hoch. Schon bei der kleinsten Einstellung brüllt die Kiste los. Habe schon alles neu installiert, Neustart usw.. Nichts hat geholfen.
 
Was hindert Dich daran, es leiser zu stellen?
 
Leiser stellen? Bitte wie???
 
Äh...während der Wiedergabe die "Leiser"-Taste betätigen?
 
Teilweise ist die Lautstärke jetzt wieder normal, dann plötzlich wieder so laut. Habe nun den Honor Service in Anspruch genommen. Soll ein Softwarefehler sein. Wir haben die Smart- Diagnose durchgeführt. Ev. muss das Gerät aber auf Werkseinstellung...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
804
JoeMS2022
J
D
  • DasLaube
Antworten
0
Aufrufe
1.421
DasLaube
D
oxygen8
Antworten
5
Aufrufe
1.338
oxygen8
oxygen8
Zurück
Oben Unten