Änderung der Benutzervereinbarung Huawai ID

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Änderung der Benutzervereinbarung Huawai ID im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand Ahnung und weis ob weitere Nachteile des Standortwechsels sind? Braucht man die Huawai ID wirklich? Ich nutze keine der Services außer die Updates? Ist evtl. schon versteckt die Freigabe zu Bankkontoeinsicht gegeben ? Aspiegel
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@BlckA5 Standortwechsel findet ja keiner statt
Diese Änderung zieht keine Auswirkungen auf den Schutz Ihrer Daten und Ihrer Privatsphäre nach sich. Ihre uns anvertrauten persönlichen Daten werden weiterhin gemäß den geltenden Gesetzen in Datenzentren in Deutschland verarbeitet und verbleiben dort.
Wozu man die Huawei-ID wirklich braucht ist mir auch schleierhaft, ob Updates und Designer ohne funktionieren ?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
taiman23 schrieb:
...ob Updates und Designer ohne funktionieren ?
Meine bei meinem H7 während der Einrichtung gelesen zu haben, dass die ID u. a. zum verfassen von Kommentaren bei Designs benötigt wird.
Eben getestet: Ohne aktivierte ID komme ich nicht auf die online-Designs (beim H7).
Ob updates ohne ID funzen weiß ich nicht. Ist beim H7 ja auch nicht sooo wichtig. ;-)

Wenn du das für dein V10 testen willst und Zeit und Muße hast, kannst du den Acc. löschen und, sofern nötig, erneut anlegen. :D
-> Log in

Gruß
Fulano
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Fulano Das mit Designs hab ich mir schon gedacht, Update gab es ja erst also ist Testen blöd :biggrin:
Aber mir ist das ziemlich Banane, ist ja jetzt auch nicht nachvollziehbar was mit den Daten zur Huawei-ID passiert, ob die jetzt in China oder sonst wo verwaltet werden. BTW H7 hat der doch auch erst ein Update erhalten, war ganz überrascht als ich es mal wieder angemacht habe.
 
C

cremetier

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte keine ID - aber das Update ist trotzdem angekommen :biggrin:
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@cremetier
Ich hab meine mittlerweile gelöscht und keine Veränderung bemerkt.