Änderung der Benutzervereinbarung Huawai ID

Bildpunkt7

Bildpunkt7

Erfahrenes Mitglied
45
Hat jemand Ahnung und weis ob weitere Nachteile des Standortwechsels sind? Braucht man die Huawai ID wirklich? Ich nutze keine der Services außer die Updates? Ist evtl. schon versteckt die Freigabe zu Bankkontoeinsicht gegeben ? Aspiegel
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@BlckA5 Standortwechsel findet ja keiner statt
Diese Änderung zieht keine Auswirkungen auf den Schutz Ihrer Daten und Ihrer Privatsphäre nach sich. Ihre uns anvertrauten persönlichen Daten werden weiterhin gemäß den geltenden Gesetzen in Datenzentren in Deutschland verarbeitet und verbleiben dort.

Wozu man die Huawei-ID wirklich braucht ist mir auch schleierhaft, ob Updates und Designer ohne funktionieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Bildpunkt7
taiman23 schrieb:
...ob Updates und Designer ohne funktionieren ?

Meine bei meinem H7 während der Einrichtung gelesen zu haben, dass die ID u. a. zum verfassen von Kommentaren bei Designs benötigt wird.
Eben getestet: Ohne aktivierte ID komme ich nicht auf die online-Designs (beim H7).
Ob updates ohne ID funzen weiß ich nicht. Ist beim H7 ja auch nicht sooo wichtig. ;-)

Wenn du das für dein V10 testen willst und Zeit und Muße hast, kannst du den Acc. löschen und, sofern nötig, erneut anlegen. :D
-> Log in

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Fulano Das mit Designs hab ich mir schon gedacht, Update gab es ja erst also ist Testen blöd :biggrin:
Aber mir ist das ziemlich Banane, ist ja jetzt auch nicht nachvollziehbar was mit den Daten zur Huawei-ID passiert, ob die jetzt in China oder sonst wo verwaltet werden. BTW H7 hat der doch auch erst ein Update erhalten, war ganz überrascht als ich es mal wieder angemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich hatte keine ID - aber das Update ist trotzdem angekommen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7 und taiman23
@cremetier
Ich hab meine mittlerweile gelöscht und keine Veränderung bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

3Schichter
Antworten
1
Aufrufe
564
laazaruslong
laazaruslong
A
Antworten
3
Aufrufe
1.245
elementz89
E
GerryKo
  • GerryKo
Antworten
11
Aufrufe
1.147
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten