Aggressive HiSiute

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

mache derzeit viel am Handy über USB am PC und ständig drängt sich die HiSuite, d.h. startet immer wieder und ich muss sie wegklicken. Die Einstellung wonach sie beim anschließen eines Handys nicht starten soll ist bereits getätigt. Und trotzdem startet sie...:angry:

Wie vorgehen?
 
Geh mal zu den Diensten (unter Win 7 -> Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste) und stoppe den Dienst: HuaweiHiSuiteService64

Dann sollte der Autostart definitiv unterbunden sein.
 
Also "stoppen" direkt ging nicht, da alles grau unterlegt (trotz Admin-Rechten). Blieb nur "Eigenschaften" und dort konnte ich im Reiter wählen -habe jedoch statt "deaktivieren" den "manuellen start" ausgewählt, damit die Suite nicht ggf. noch zu gebrauchen ist wenn ich darauf Lust habe. Ist das OK so?
 
Beim manuellen Start sollte der Dienst aber nicht gestoppt werden, sondern nur die Startmethode geändert werden.

Versuch mal folgendes:
Konsole "cmd" als Admin starten.

Code:
net stop HuaweiHiSuiteService64.exe
oder
Code:
sc stop HuaweiHiSuiteService64.exe
 
Und wie sehe ich ob das Kommando was gebracht hat?
 
Schein geklappt zu haben -derzeit ist Ruhe im Karton.:)
 
Zurück
Oben Unten