Alles zum Honor 60

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Am 01.12.2021 wird in China das Honor 60 SE, Honor 60 und Honor 60 Pro vorgestellt.

Ich eröffne schon mal den Thread, da einige sicherlich mit dem Gedanken spielen und sich ein Honor 50 besorgen möchten.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Abramovic Nee, warte auf das 60.
 
Du hast da etwas falsch verstanden :D
 
@Abramovic Nee ich hatte mit dem Gedanken gespielt, da das H20pro wohl keine Updates mehr bekommen, aber jetzt warte ich aufs H60 😉
 
20211123_095139.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Neue BOE curved Display war bereits bestätigt... für Chinesen ist das Premium und du kannst es noch größer bauen, was wohl deren Ziel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und ZiegevonNebenan
  • 6.67-inch FHD+ OLED
  • Snapdragon 778G+ SoC
  • Up to 12GB RAM
  • 108MP main camera
  • 4800mAh battery with 66W fast charging
161.4 x 73.3 x 7.98mm (179g)
MagicUI 5.0 based on Android 11

Starke Leistung 🤣 Android 11 und die 2MP Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Da schraubt Honor ja die Akkukapazität nach oben 🙂 Für die Größe ist das Honor 60 vergleichsweise leicht. Mal sehen ob es sich wieder um ein OLED Display mit hoher PWM Frequenz von BOE wie beim Honor 50 handeln wird.
 
Und schon wieder kein OIS? Das wäre echt ein Armutszeugnis für Honor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein neues Teaservideo!

 
third schrieb:
Und schon wieder kein OIS?
Stand nicht dabei aber die, die Honor gekauft haben, wollen durch den Namen möglichst viel verdienen. Honor 50 für 500€ war ja mehr als ein Witz.
 
also ich finde das Honor 60 / 60 Pro bisher sehr enttäuschend.
Die Specs sind aktuell, aber für ein neues Smartphone? Ich weiß nicht.
Generell macht das Honor für mich den Eindruck als ob es 100% auf den asiatischen Markt / Geschmack ausgelegt ist (viel bling, bling, siehe Rückseite) und der "Rest der Welt" kann es ja nehmen, wenn gewünscht.
 
China hat mehr Einwohner als EU und USA zusammen. Zusätzlich sind die hier noch nicht einmal sicher... würde deshalb als Hersteller ganz klar für China produzieren.

Mit den Specs/Preis holen die aber auch dort max. die Huawei Fanboys ab.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Honor hat das Honor 60 und Pro nun offiziell vorgestellt:

Honor 60 Pro arrives with Snapdragon 778G+, 50MP ultra wide cam, Honor 60 gets a larger 120Hz display

Beide haben wieder ein OLED Display mit einer sehr hohen PWM Frequenz von bis zu 1920 Hz 👍 🙂 Das Pro Modell bekommt den S778+, der eine um 20% verbesserte GPU Performance gegenüber den S778 haben soll.

Die Akkukapazität von 4800 mAh hat sich auch bestätigt. Das Honor 50 scheint ja mit seinem 4300 mAh Akku schon auf vernünftige Laufzeiten zu kommen. Da sollten dann mit 500 mAh mehr gute Laufzeiten drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
60
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
1
Aufrufe
161
Andi0941
Andi0941
Julian23
Antworten
4
Aufrufe
248
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten