Angebote und Bezugsquellen für die Honor Magic 3 Reihe

@Deckimbal ist halt das China Modell(ohne GMS). Bleibt nur die frage wann es in Europa erhältlich sein wird.
 
Mit welchem OS läuft den die Chinesische Variante? Ist das nicht ohnehin Android? Könnte man den Playstore also nicht einfach nachträglich installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deckimbal ja das Magic 3 läuft mit Android. Aber anscheinend weiß selbst TS derzeit noch nicht ob man bei der Magic 3 Reihe den Play store installieren kann. Da wird man noch wohl paar Tage warten müssen bis die erste Geräte ausgeliefert werden.
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
264
Andi0941
Andi0941
W
Antworten
0
Aufrufe
316
WhiteRabbit123
W
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
161
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten