Bildschirmfarbe beim Honor 7C macht Probleme - Display defekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmfarbe beim Honor 7C macht Probleme - Display defekt? im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
W

Witbuh

Neues Mitglied
Ich habe seit 2 Jahren ein Honor 7 c. Seit wenigen Tage macht mir die Farbe zu schaffen. das erste Mal zeigte sich plötzlich ohne mein Zutun der Bildschirm grau, nach einem Neustart war es wieder in Ordnung.
Vor 1 Stunde zeigte sich der Bildschirm plötzlich wie eine Öllache so bunt schillernd, wieder brachte ein Neustart alles in Ordnung.
Ich nutze es nur für ganz normale Anwendungen, keine App haufenweise oder so. Gehe auch nicht auf irgendwelche Seiten, wo ich mir einen Virus hätte einfangen können. Meine Frage: Hat das Smartphone eine Macke, brauche ich ein Neues oder woran kann das liegen?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
#Mod:
Thementitel aussagekräftiger angepasst, Thema entsprechend des Gerätes verschoben.

Gruß
Fulano
 
Ähnliche Themen - Bildschirmfarbe beim Honor 7C macht Probleme - Display defekt? Antworten Datum
0
3
1