Bildschirmfarbe beim Honor 7C macht Probleme - Display defekt?

W

Witbuh

Neues Mitglied
2
Ich habe seit 2 Jahren ein Honor 7 c. Seit wenigen Tage macht mir die Farbe zu schaffen. das erste Mal zeigte sich plötzlich ohne mein Zutun der Bildschirm grau, nach einem Neustart war es wieder in Ordnung.
Vor 1 Stunde zeigte sich der Bildschirm plötzlich wie eine Öllache so bunt schillernd, wieder brachte ein Neustart alles in Ordnung.
Ich nutze es nur für ganz normale Anwendungen, keine App haufenweise oder so. Gehe auch nicht auf irgendwelche Seiten, wo ich mir einen Virus hätte einfangen können. Meine Frage: Hat das Smartphone eine Macke, brauche ich ein Neues oder woran kann das liegen?
 
#Mod:
Thementitel aussagekräftiger angepasst, Thema entsprechend des Gerätes verschoben.

Gruß
Fulano
 

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
47
sily
S
S
Antworten
0
Aufrufe
141
SuperLeecher
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
290
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten