Chrome und Email Widget aktualisieren nicht

S

Sirus83

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Forumsgemeinde

Ich verwende auf meinem Honor 10 das Lesezeichen Widget von Chrome und auch das Email Widget auf einem meiner Screens. Wenn ich das Widget platziere sind alle Links aus meinen Lesezeichen vorhanden und auch die zuletzt erhaltene Mail wird sichtbar . Mit der Zeit werden dann die Lesezeichen im Widget nicht mehr angezeigt und auch die zuletzt erhaltenen Emails wandern nicht mehr ins Email Widget. Im Chrome Widget sind die Zeilen dann ohne Text zu sehen und scrollen funktioniert noch. Einige Lesezeichen bleiben sichtbar und funktionieren auch. Wenn man die leeren Zeichen berührt passiert nix.

Kaum entfernt man das Widget und platziert es erneut, funktioniert das jeweilige wieder für unbestimmte Zeit.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
193
Fulano
Fulano
E
Antworten
3
Aufrufe
440
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
T
Antworten
1
Aufrufe
240
hanswurst12
H
Zurück
Oben Unten