[Diskussion] Honor Update-Politik 2019

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] Honor Update-Politik 2019 im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Moin.
Wie empfindet Ihr die Update-Politik, von Honor ? Ich für meinen Teil sehe es etwas zwiegespalten. Es kommt bei Honor wirklich auf bestimmte Serien der Reihe an. Die View Serie, wird stiefmütterlicher behandelt als ein Honor Play oder Honor 6-8X oder Honor 10. Und das finde Ich dafür dass das View das Flaggschiff aus der Serie sein soll, etwas ungüngstig von Honor gewählt. Die meisten Honor Phone's bekommen grade alle Ihren Januar Patch, und das View wird wieder mal zurückgestellt. Im allgemeine, empfinde Ich die Update/Upgrade Versorgung von Honor gut, aber es kommt auf die Serie an. Die View Serie fällt mir da was negativer auf als andere. Und Ich kann daher die View Serie für das was Sie kostet, und wie sie stellenweise von Honor behandelt wird, nur eingeschränkt empfehlen.

Kleine Übersicht.
Honor Play Januar Patch
Honor 9 Januar Patch
Honor 9 Lite Januar Patch
Honor 10 Januar Patch
Honor 8 Pro Januar Patch
Honor View 10 Seid heute 20.02.19 auf Januar
Honor 6X Dezember Patch
Honor 8X Dezember Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xayakix

Ambitioniertes Mitglied
das V10 ist jetzt über 12 Monate auf dem Markt- damit sind monatliche Updates wohl Geschichte. Im FF wird ja auch keine neue Version angezeigt.Wird wahrscheinlich jetzt ein 90 Tage Zyklus werden
 
D

DataDroid2000

Erfahrenes Mitglied
Honor 10 hat seit lt. Woche den Januar Patch.

Das V10 ist doch glaube Ende 2017 erschienen und hat damit die Bindung an die 2-JahresUpdate-Politik noch nicht, oder? Vielleicht ist das ein Grund.
Kann man eigentlich Parallelen zu der Versorgungsdauer mit Updates bei Huawei ziehen?

FF stehe gerade auf den Schlauch??
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hab das beim Honor 10 mal geändert. Ich weiß nicht wann das V10 raus gekommen ist, das steht sicher irgendwo.
Aber das View wurde die ganze Zeit schon Stiefmütterlicher behandelt, als die anderen Modelle.
Mit FF ist die App Firmware Finder gemeint.

Edit: Das View 10 kam wohl im Januar 2018 auf den Markt. Also sind es jetzt grade einmal 14 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Diskussion] Honor Update-Politik 2019 Antworten Datum
10
0
3