Dualsim, die Dialer Frage..

S

syper1

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich finde schon mal sehr gut, dass die Honor Gerate zwei verschiedene Klingeltöne für jede SIM unterstützen. damit hatte ich bei anderen Herstellern schon öfters Probleme. Allerdings ist das Anrufen leider nicht optimal gelöst.
Ich möchte nicht jedesmal auswählen welche Sim genutzt werden soll und auch nicht alle Kontakte mit der gleichen Sim anrufen. Gut ist eine Auswahlmöglichkeit beim ersten verwenden der Nummer welche SIM genutzt werden soll und das diese Option nachträglich geändert werden kann. Ersteres macht die APP PixelPhone Dialer sehr gut. leider finde ich da noch nicht die Möglichkeit die gewählte Option nachträglich zu ändern, Also die Simzuordnung zu ändern. Dennoch ist dieser DIaler bisher von der Bedienung und dem was ich haben will, der unproblematischen und automatischen Nutzung der Sim dem Kontakt oder der Nummer zugeordnet der Beste den ich hatte. TruePhone ist zwar ähnlich, aber bietet nicht eine so gute Suche innerhalb der Kontakte. Welchen DIaler nutzt ihr im Bezug auf eine DUalsim Nutzung. Kennt jemand eine Möglichkeit beim PixelPhone Dialer die Zuornung der Kontakte zu einer Sim zu ändern? Gibts Tricks wie man dem Honor Standard Dialer eine ähnliche Funktion entlocken kann (Verstecktes Feature vielleicht)

LG
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
3
Aufrufe
243
Fulano
Fulano
5
Antworten
9
Aufrufe
1.433
GabrieI
GabrieI
A
Antworten
3
Aufrufe
1.107
elementz89
E
Zurück
Oben Unten