EMUI 9 Betatest

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.418
Folgende Honor-Geräte sollen lt. Huawei am EMUI9 Betatest teilnehmen:
  • Honor 10
  • Honor View 10
  • Honor Play

Hier gibt es die Beta-Test-App inkl. Anleitung, wann's losgeht ???

BETA-Test
 
Kann man sich da noch anmelden,oder sind alle Plätze voll?

Bekomme morgen das Honor Play und da wäre das ganz Interessant.
 
Auf dem Honor Play kann man sich wohl leider nicht mehr anmelden.
App geladen,aber leider keine Projekte verfügbar.
 
Das kommt noch. Schau besser jeden Tag mehrfach nach, da die Anmeldezahlen immer stark begrenzt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Jorge64
Ok,Vielen Dank.

Ich hatte vermutet das die Beta eventuell bereits voll ist oder die Anmeldung bereits beendet wäre.
Ich hoffe nur das man dann auch nach dem Ende der Beta wirklich die finale version per OTA Update bekommt.
Ein Bekannter ist mit seinem Honor 7X immer noch auf der Oreo Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Leider immer noch keine Anmeldung möglich.
Denke da werden alle Plätze voll sein,läuft ja seit Anfang September,und vermute es wird bald OTA kommen,zumindest auf dem Play.
 
Beim Honor Play konnte ich mich heute für die Beta anmelden.
Es sind erst 6 Plätze von 200 Plätzen belegt.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
2
Aufrufe
175
dehlting
dehlting
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
267
ses
ses
M
Antworten
9
Aufrufe
2.398
monocode
M
Zurück
Oben Unten