Firmware-Update NDL-W09 8.0.0.171(C431E1R3P1) für Honor Pad X8a

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.713
Das Update, ist gestern rein gekommen.

Anhänge

• Screenshot_20250319_112836_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity_073846.jpg
    Screenshot_20250319_112836_com_hihonor_ouc_ChangeLogDetailsActivity_073846.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 115
Wird das X8a wenigstens 1 großes Android Update auf A 15 bekommen ?🤔

Ist nicht bekannt die haben nur alle 3 Monate einen Patch zugesichert, mehr aber nicht.

Das ist natürlich dürftig ...
Danke für die Antwort

Genre gerne.
Ja optimal ist das von Honor nicht. Aber für das was wir hier das Ding nutzen reicht das aus.
Das meiste wird alles übers Smartphone gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dost4
Bei den Tablets scheint Honor auf dem Level zu sein, lieber ein neues Endgerät als neue Software.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Es ist einfach traurig.
Auch wenn es sich um ein Einstiegs -Tablet handelt, hätte ich zumindest mit einem Major-Update gerechnet.
Das erinnert mich an die ganz kleinen chinesischen No-Name Hersteller, bei denen sowas von vorn herein nicht zu erwarten ist.
Ich habe das Tablet für meine kleine Tochter erworben, zumindest sollte alles auch mit A14 die nächsten 3 Jahre funktionieren.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Habe das X9 und das x8a, obwohl neuer ist es nicht besser und gefühlt nicht so flüssig an... Deswegen habe ich es meiner Mutter als nagelneues Gerät geschenkt... 😅 Hat mir einige leckere Sonntage gebracht... 😂