Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic8 Pro

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
👍👍👍😂😂😂

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
@BuechsenmacherDerPandora um die alte frage aufzugreifen. Das problem mit der übergreifenden Kamera bzw dessen updates liegt daran das jedes SP ein eigenes team hat. Die kochen da verschiedene gerichte gleichzeit...

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und teddy4you
Finde ich eigentlich schade, dass die Verbesserungen nicht global einfließen lassen. Gerade bei den Highend Phones.

Honor soll lieber erst mal die Probleme der Software beim M7P in den Griff bekommen. Vor allen im Zusammenhang mit der Kamera. Sonst wäre es schon makaber, wenn die ein neues Modell nach dem anderen auf den Markt bringen, aber Fehler nicht beheben.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong und Macblack91
Also bei den Tablöets zeigt Honor ja seine Steinzeithaltung und bringt neu Tablets statt Updates, warum sollte das bei Handys viel anders sein. Allerdings frage ich mich, was du mit Software Problemen meinst? Nach dem letzten Update ist das M7P einmal abgestürzt, sonst keinerlei Fehler. 🤷‍♂️

Das HM8Pmini wäre mein Ding. :love: aber bitte mit 5000mAh Akku :D-old

@laazaruslong Schau mal in die Trades bzgl. der Kamera. Da gibt es eben so einige Probleme und Problemchen. Angeblich ist Honor wohl schon an ein paar Dingen dran. Aber ob und was da kommt, wird man sehen.

Also ein Magic8 Pro Mini mit gleicher Kamera wäre schon geil.

teddy4you schrieb:
@laazaruslong Schau mal in die Trades bzgl. der Kamera. Da gibt es eben so einige Probleme und Problemchen. Angeblich ist Honor wohl schon an ein paar Dingen dran. Aber ob und was da kommt, wird man sehen.
Hab mir grad bei Olympus OM System das Set OM-1 MIT 12-40 und 40-150 zwo acht bestellt. Zusammen mit der R6 ist die Kamera so ein 🥱 für mich. 😂
Ich finde die Kamera so an sich ok. 🤷🏼‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde mir dir das HM8Pmini eine Kamera mit 1" Sensor und 50mm KB-Brennweite mit f2,4 wünschen. Das wäre Geil.

Zuletzt bearbeitet: