Gebrauchtes Honor 7 (X?) Werkseinstellungen

D

derkubi

Neues Mitglied
6
Moin

Ein Kollege hat ein gebrauchtes Honor 7(X?) geerbt und gefragt ob ich bei der Erstinstallation helfen könnte , es ist sein erstes Smartphone . Ich hab das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ( Wipe Data / Factory Reset ), nach Einschalten beginnt das Gerät nun mit der Abfrage der Landessprache etc. Allerdings kommt dann die Meldung :
Ihre Art der Zurückstellung auf die Werkseinstellungen ......... bitte bestätigen Sie ihre Identität mit ihrem Googlekonto
Leider kann man auf dieses Googlekonto nicht mehr zugreifen . Gibt es eine Möglichkeit das Phone noch zu "retten" ? Ist zwar nicht mehr das tollste Gerät aber zum Wegwerfen zu schade

Gruss derkubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorher noch das Telefon entsperren konntest hast du dir mit dem Werksreset, ohne vorher aktiv zu werden, keinen Gefallen getan.

Ohne das PW vom Google-Konto das zur Installation verwendet wurde scheiterst du gerade an der FRP von Google.
Device Protection

Weitere Informationen zur Umgehung dieser Sperre wird es hier bei A-H aus verständlichen Gründen nicht geben.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon konnte man vorher nicht entsperren , der PIN war ja nicht bekannt .
Naja , dann wohl was für die Tonne . Schade , aber es ist ja GsD nicht das neuste Flagschiff .

Danke ...
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
319
tecalote
tecalote
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
275
ses
ses
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
38
sily
S
Zurück
Oben Unten