Gebrauchtes Honor 7 Werkseinstellungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebrauchtes Honor 7 Werkseinstellungen im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
D

derkubi

Neues Mitglied
Moin

Ein Kollege hat ein gebrauchtes Honor 7(X?) geerbt und gefragt ob ich bei der Erstinstallation helfen könnte , es ist sein erstes Smartphone . Ich hab das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ( Wipe Data / Factory Reset ), nach Einschalten beginnt das Gerät nun mit der Abfrage der Landessprache etc. Allerdings kommt dann die Meldung :
Ihre Art der Zurückstellung auf die Werkseinstellungen ......... bitte bestätigen Sie ihre Identität mit ihrem Googlekonto
Leider kann man auf dieses Googlekonto nicht mehr zugreifen . Gibt es eine Möglichkeit das Phone noch zu "retten" ? Ist zwar nicht mehr das tollste Gerät aber zum Wegwerfen zu schade

Gruss derkubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du vorher noch das Telefon entsperren konntest hast du dir mit dem Werksreset, ohne vorher aktiv zu werden, keinen Gefallen getan.

Ohne das PW vom Google-Konto das zur Installation verwendet wurde scheiterst du gerade an der FRP von Google.
Device Protection

Weitere Informationen zur Umgehung dieser Sperre wird es hier bei A-H aus verständlichen Gründen nicht geben.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derkubi

Neues Mitglied
Das Telefon konnte man vorher nicht entsperren , der PIN war ja nicht bekannt .
Naja , dann wohl was für die Tonne . Schade , aber es ist ja GsD nicht das neuste Flagschiff .

Danke ...