gefangen in EMUI

Z

zapator

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab ein Honor8 das mir vor 4 Monaten kurz ins Wasser gefallen ist.
Nach diversen Trockungsversuchen ging weder Power Button noch Volume+, der Rest lief aber prima.
Seit einiger Zeit war schon ein Systemupdate bereit den ich aber nicht gemacht habe - jetzt ist gestern der Akku komplett leer gewesen und beim Neustart bin ich automatisch im EMUI gelandet.
Dort habe ich dann zwei Menueseiten:
1) Reboot / Wipe data / wipe cache
2) Download update/systemrecovery/ shut down/ reboot

Ich hab alle Varianten durch, in keiner komme ich aus dem recovery wieder hinaus.

Gibt es noch einen Weg das Handy wieder in den normal Betriebsmodus zu bekommen?

Danke!
Z.
 
@zapator Lass noch etwas trocknen, vielleicht funktioniert die Power-/Vol.-Buttons dann wieder und die Störung ist weg. Sonst hilft wohl nur der Honor-Support und kostenpfl. Reparatur.
 
Getrocknet ist schon alles, das ist ja schon 4 Monate her.
Es hat bis zu diesem Update auch soweit gut funktioniert (power an ueber einstecken des Ladekabels).
Honor Support sagt dass Wasserschaeden Totalschaeden sind und repariert sie nicht.

Ich hatte gehofft dass man evtl. ueber die Micro SD Karte was machen kann dass das Booten wieder in den Betriebsmodus fuehrt.
 
@zapator Sorry, hatte das mit dem 4 Mon. am Ende vom Text schon wieder vergessen;-) Sonst fällt mir dazu allerdings nichts ein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
366
andi58
A
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
84
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
315
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten