Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Honor 6A DLI-L22 zurück auf Stock-ROM

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6A DLI-L22 zurück auf Stock-ROM im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
E

ephemunch

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand sagen wie ich das Handy zurück auf Stock-ROM kriege?
Das Teil habe ich geschenkt bekommen und es war bereits Bootloader Unlock, gerootet und mit TWRP-Recovery.
Allerdings mit älterem Stock-ROM bei dem jedes Mal eine Update-Meldung kam.
Update aufspielen ging aber nicht wegen Root.

Das Problem ist folgendes: Der vorherige Benutzer hat unüberlegt das Handy komplett über TWRP gewiped. Damit auch Stock-ROM.
Ich habe von folgender Seite die unten angegebene Stock-ROM runtergeladen. База найденных прошивок ⋆ TEAM MT Developers

2018.07.05 Delhi-L22C432B128 filelist 2.01GB FullOTA-MF
Da sind 3 .zip Dateien enthalten.
- update.zip
- update_data_full_public.zip
- update_full_DLI-L22_hw_eu.zip

update_data_full_public.zip in update_data_public.zip umbenannt.
update_full_DLI-L22_hw_eu.zip in update_all_hw.zip umbenannt.

Die 3 zip Dateien auf externe SD in dload Ordner und dann gestartet. Leider gibt es im Huawei eRecovery nur ''Download latest version and recovery'' und halt ''Reboot'' ''Shutdown''.
Beim Download versucht es nur erfolglos aus dem Inet zu laden und nicht von der SD-Karte.

Über TWRP auch versucht alle 3 zip Dateien zu flashen, aber es gibt Fehler.

Wie kriege ich Stock-ROM wieder drauf? Von mir aus kann Stock-ROM auch TWRP ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor 6A DLI-L22 zurück auf Stock-ROM Antworten Datum
3
1
0