Honor 7A - Probleme mit Antutu Benchmark.

B

BlackShadow74

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Habe mir vor 3 Tagen ein Honor 7A bei Saturn für 99 Euro im vorbei gehen gekauft. Ich wollte einen Antutu Benchmark machen leider beendet das Handy den test nie sondern bleibt nach den Blur test stehen, auch ein Neustart hilft nicht. Heute ist es schon 2 mal einfach so neu Gestartet selbst das Datum und Uhrzeit war zurück gesetzt.
Drauf ist Android 8 mit den Neusten Updates. Hat noch jemand diese Probleme?

Mfg Markus
 
naja Antutu meint ja auch wenn man die verifizierung durchlaufen lässt das ein Qualcomm Snapdragon 418 (MSM8956) verbaut ist obwohl in wirklichkeit ein
Qualcomm snapdragon 430 (MSM8937) verbaut ist.. werd aber mal sehen ob der test bei mir durchläuft..

und 16 cpu kerne hat meine telefon angeblich auch :]
gGyF4DY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Großes Bild zur besseren Lesbarkeit gespoilert. Gruß Fulano
Ja bei mir zeigt er auch eine falsche CPU an angeblich ist es ein Snapdragon 618 mit 8 Kernen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190321-004420.jpg
    Screenshot_20190321-004420.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 195
da fragt man sich dann wiederum ob man sich auf die benchmarkw erte verlassen kannw enn schone ine falsche CPU angezeigt wird? die ganzen tests liefen zumindest durch..
 
Hier sieht man das
 

Anhänge

  • Screenshot_20190321-005032.jpg
    Screenshot_20190321-005032.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 211

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
75
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
270
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
141
Seloh
S
Zurück
Oben Unten