Honor 7C - Eingehende Anrufe lassen sich nicht entgegennehmen

W

Witbuh

Neues Mitglied
2
Ganz gleich ob mit tippen auf den grünen Hörer oder mit streichen, eingehende Anrufe lassen sich nicht annehmen. Ich muß stets warten bis der Anrufer aufgelegt hat, damit ich zurückrufen kann. Das geht so gar nicht. Bitte um Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Welches Phone?
Welche Android-Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Honor 7C
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Witbuh : Es tut mir leid, anscheinend habe ich meine "guten Manieren" vergessen. Also noch mal von vorne. Ein Kollege hat es mal so ausgedrückt :

Hallo und willkommen im Forum!

Wenn Du uns noch die Bezeichnung und die Firmware Version deines Gerätes verrätst, können wir dich gleich in das passende Forum weiterleiten, damit dir möglichst schnell geholfen werden kann.

Ich bitte um Entschuldigung für meinen kurz angebundenen Ton!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo!
Ich werde jetzt mal versuchen alles aufzuschreiben was ich fand in der Hoffnung das gesuchte getroffen zu haben
Honor 7C
Modell: LND-L29
EMUI-Version 8.0.0
Android-Version 8.0.0
Basisversion 172430,172430

Ich hoffe es genügt. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: IMEI gelöscht, Gruß Cris.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
266
ses
ses
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
207
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
136
Seloh
S
Zurück
Oben Unten