Honor 7C macht Fotos in der Tasche

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7C macht Fotos in der Tasche im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
W

walddroide

Gast
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage. Ich weiß nicht, ob das hier schon beantwortet wurde, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Mein Honor macht hin und wieder Fotos, während ich es in der Hosentasche hab. Gibt es eine Einstellung, mit der ich das verhindern kann?
Immer wieder muss ich diese Fotos löschen. Da auf meiner Speicherkarte ohnehin genug Platz ist, stört mich der Speicherplatz nicht wirklich.
Aber wenn es sich vermeiden lässt, dann wär das doch besser.
Schonmal Danke für eure Hilfe.
 
M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein Honor 5x mit LineageOS und gleiches Problem. Leider konnte ich es bisher nicht einschränken. Wenn ich das Handy aus der Tasche nehme, dann ist die Kamera an. Ich hatte mal das Handy mit ausgeschalteten Display in det Hand und irgendwie mit Finger drüber gewünscht. Dann war plötzlich die Kamera an. Das ließ sich aber nicht reproduzieren.
Vielleicht besteht das Problem schon immer, nur hatte ich bis vor gut 6 Monaten eine Neoprenhülle, die aber weg ist. Bis dahin ging die Cam nicht an. Daher vermute ich, dass es mit dem Display zu tun hat.