Honor 7S -Probleme mit Telefontastatur

M

MichiW

Neues Mitglied
0
Ich hab das Honor 7S neu bekommen. Leider finde ich dafür kein eigenes Forum.
Ich kann mit der Tastatur nicht eine Nummer wählen. Kann nur die Leute anrufen die in Kontakte stehen. Wenn dann muss ich sie erst in Kontakte einfügen dann klapps auch mit Telefonieren.
 
Neues Handy, immer bescheiden, aber freue mich für Dich.
Ich würde vorschlagen, erstmal den Nova Launcher installieren, nen richtigen Dialer.

Der mitgelieferte Fuk ist zumeist für die Tonne.

Und alle Software löschen, eh nur Fuk bei.


Noch Google Notizen, dann einen Rechner, der und gut is.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@MichiW Könntest Du mal einen Screenshot posten, auf welchem der Screen abgebildet ist, auf welchem Du zu wählen versuchst?

@Danidroid Nova ist zwar sicherlich ein toller Launcher, löst das Grundproblem des TE aber nicht.
 
Aber es würde die Unerfahrenheit mit dem Telefon schnell regeln, so wurde ich 38 Jahre jung, und immer ins kalte Wasser geschmissen worden.


Te(MichiW), ein neuer Dialer würde Dir wahrscheinlich helfen.

Und den Nova Launcher nicht vergessen, alle anderen Launcher kannst in der Pfeife rauchen.
 
Danke für euere Antworten aber ich glaube ich hab es selber gefunden.
Mien Problem war, wenn ich mit der Telefontatatur wählen wollte bin ich nachdem ich die 2. Zahl gewählt habe wieder rausgeworfen worden und bin zu meinen Startbildschirm zurück gekommen. Jetzt habe ich ein wenig gesucht, es war die Wähltastatur ausgeschaltet oder gesperrt. Das war aber schon beim neuen Handy so.
 
Nehme als Tastatur SwiftKey Michi, sicher eine der Besseren.
Und in den Einstellungen noch aktivieren, um die wenn installiert


Gruß
 
Mir reicht eigendlich die Vorhandene Tastatur. Wann braucht man die schon ? Die meisten Leute die man anrufen will sind doch in Kontakte gespeichert und die habe ich mir sofort von Outlook eingespielt.
 
Ich nutze die Tt ständig.
Messeging, die Threema Michl. WhatsApp.


Ständig aber Telefoniere nur wenig.
Messaging Michl.
 
Danidroid, ich spreche ja von der Telefontastatur. Brauchst du diese auch täglich ?
 
Wenn Du Telefonieren magst, kannst Du zwangsläufig.
[doublepost=1551819366,1551817691][/doublepost]Du suchst mehr Tastaturen?

SwiftKey ist Deine Wahl


Daniel

Die is ideal, denkt mit.


Daniel
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
76
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
275
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
141
Seloh
S
Zurück
Oben Unten