Honor 7S -Probleme mit Telefontastatur

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7S -Probleme mit Telefontastatur im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
M

MichiW

Neues Mitglied
Ich hab das Honor 7S neu bekommen. Leider finde ich dafür kein eigenes Forum.
Ich kann mit der Tastatur nicht eine Nummer wählen. Kann nur die Leute anrufen die in Kontakte stehen. Wenn dann muss ich sie erst in Kontakte einfügen dann klapps auch mit Telefonieren.
 
Droide

Droide

Lexikon
Neues Handy, immer bescheiden, aber freue mich für Dich.
Ich würde vorschlagen, erstmal den Nova Launcher installieren, nen richtigen Dialer.

Der mitgelieferte Fuk ist zumeist für die Tonne.

Und alle Software löschen, eh nur Fuk bei.


Noch Google Notizen, dann einen Rechner, der und gut is.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@MichiW Könntest Du mal einen Screenshot posten, auf welchem der Screen abgebildet ist, auf welchem Du zu wählen versuchst?

@Danidroid Nova ist zwar sicherlich ein toller Launcher, löst das Grundproblem des TE aber nicht.
 
Droide

Droide

Lexikon
Aber es würde die Unerfahrenheit mit dem Telefon schnell regeln, so wurde ich 38 Jahre jung, und immer ins kalte Wasser geschmissen worden.


Te(MichiW), ein neuer Dialer würde Dir wahrscheinlich helfen.

Und den Nova Launcher nicht vergessen, alle anderen Launcher kannst in der Pfeife rauchen.
 
M

MichiW

Neues Mitglied
Danke für euere Antworten aber ich glaube ich hab es selber gefunden.
Mien Problem war, wenn ich mit der Telefontatatur wählen wollte bin ich nachdem ich die 2. Zahl gewählt habe wieder rausgeworfen worden und bin zu meinen Startbildschirm zurück gekommen. Jetzt habe ich ein wenig gesucht, es war die Wähltastatur ausgeschaltet oder gesperrt. Das war aber schon beim neuen Handy so.
 
Droide

Droide

Lexikon
Nehme als Tastatur SwiftKey Michi, sicher eine der Besseren.
Und in den Einstellungen noch aktivieren, um die wenn installiert


Gruß
 
M

MichiW

Neues Mitglied
Mir reicht eigendlich die Vorhandene Tastatur. Wann braucht man die schon ? Die meisten Leute die man anrufen will sind doch in Kontakte gespeichert und die habe ich mir sofort von Outlook eingespielt.
 
Droide

Droide

Lexikon
Ich nutze die Tt ständig.
Messeging, die Threema Michl. WhatsApp.


Ständig aber Telefoniere nur wenig.
Messaging Michl.
 
M

MichiW

Neues Mitglied
Danidroid, ich spreche ja von der Telefontastatur. Brauchst du diese auch täglich ?
 
Droide

Droide

Lexikon
Wenn Du Telefonieren magst, kannst Du zwangsläufig.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du suchst mehr Tastaturen?

SwiftKey ist Deine Wahl


Daniel

Die is ideal, denkt mit.


Daniel
 
Ähnliche Themen - Honor 7S -Probleme mit Telefontastatur Antworten Datum
10
0
3