Honor 8A - USB-Verbindung hängt sich auf

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8A - USB-Verbindung hängt sich auf im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
E

Evergreen

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Wenn ich das Honor 8A mit dem USB-Kabel mit meinem PC (Win 10) verbinde funktioniert das ungefähr für 5 Minuten gut. Anschliessend hängt sich die Verbindung auf und kann im Explorer nichts mehr machen. Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich HiSuite nutze. Einmal USB-Kabel raus und wieder ein und es geht wieder für ein paar Minuten.
Ein Werksreset hab ich schon versucht und die Firmware ist aktuell. Das selbe Problem gibt es auch auf dem Laptop (Win 8).
Meine ganzen anderen Smartphone die ich hier so rumliegen habe funktionieren es tadellos. Daher würde ich sagen es liegt ganz allein am Honor 8A. Gibt es da ein bekanntes/vergleichbares Problem?

Danke euch schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor 8A - USB-Verbindung hängt sich auf Antworten Datum
26
1
0