Honor 8A - USB-Verbindung hängt sich auf

E

Evergreen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Wenn ich das Honor 8A mit dem USB-Kabel mit meinem PC (Win 10) verbinde funktioniert das ungefähr für 5 Minuten gut. Anschliessend hängt sich die Verbindung auf und kann im Explorer nichts mehr machen. Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich HiSuite nutze. Einmal USB-Kabel raus und wieder ein und es geht wieder für ein paar Minuten.
Ein Werksreset hab ich schon versucht und die Firmware ist aktuell. Das selbe Problem gibt es auch auf dem Laptop (Win 8).
Meine ganzen anderen Smartphone die ich hier so rumliegen habe funktionieren es tadellos. Daher würde ich sagen es liegt ganz allein am Honor 8A. Gibt es da ein bekanntes/vergleichbares Problem?

Danke euch schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
265
ses
ses
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
198
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
134
Seloh
S
Zurück
Oben Unten