Honor Band 3&Honor Smart Scale

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Band 3&Honor Smart Scale im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
Guten Morgen,
ich habe mir zu meinem Honor 10 nun noch das Honor Band 3 und die Honor Waage gekauft, und ein paar Fragen, da ich das Band&Waage noch nie hatte.

Habe das Honor Band 3 mit der Huawei Wear App gekoppelt und die Waage über Huawei Health.
Hat auch alles geklappt.
Wenn ich nun die Huawei Health App starte dann ist dort das Honor Band nicht gekoppelt. Gehe ich auf Verbinden klappt das nicht.
Muss das Band auch in der Health App gekoppelt sein, oder reicht Huawei Wear App aus?
In der Wear App gibts ja den Punkt " Alle Daten in Huawei Health einsehen".

Dann ist mir aufgefallen das der Schrittzähler viel zu viel zählt und habe eben in der Health App gesehen, das die Werte vom Honor 10&Honor Band addiert werden? Ich kann, siehe Screen das Honor 10 aber nicht abwählen?
In der Wear App habe ich z.B. 73 Schritte und in der Health App 404!!

Leider vibriert das Band auch alle paar Minuten und fordert mich auf den Button am Band länger zu drücken um zu koppeln, anscheinend trennt sich das Band wohl ständig vom Telefon.
Healt&Wear App sind Akku Optimierung zulässig, und App Start Huawei Wear manuell Verwalten, dort ist Health nicht mit aufgeführt.

Evtl hat ja jemand hier auch das Honor Band 3 und kann mir Tips geben, danke :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
taiman23

taiman23

Lexikon
TheDefaced schrieb:
Dann ist mir aufgefallen das der Schrittzähler viel zu viel zählt und habe eben in der Health App gesehen, das die Werte vom Honor 10&Honor Band addiert werden? Ich kann, siehe Screen das Honor 10 aber nicht abwählen?
In der Wear App habe ich z.B. 73 Schritte und in der Health App 404!!
Jo ist leider so so und lässt sich nicht ändern, allerdings ist bei mir die Differenz nicht so groß(mit Bank Z1 und Honor View 10). Habe ich schon reklamiert, las Honor den Müll so eingeführt hat ist denen aber egal. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

TheDefaced schrieb:
Leider vibriert das Band auch alle paar Minuten und fordert mich auf den Button am Band länger zu drücken um zu koppeln, anscheinend trennt sich das Band wohl ständig vom Telefon.
Ist wohl ein BT-Bug, versuch mal, BT deaktivieren, Honor Band 3 zurücksetzen und dann neu Koppeln
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachtrag:
Das mit der Mega-Differenz ist wohl seit dem letzten Update der Health App so hab akt. auch 6619 / 7580 :cursing:
 
Ähnliche Themen - Honor Band 3&Honor Smart Scale Antworten Datum
27
5
11