Honor band 4 notifications & Musik während Training

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo Freunde,

Meine Frau ist gestern mit ihrem honor band 4 das erste Mal im Fitnessstudio gewesen und hatte folgende Probleme während einer auf der Uhr gestarteten trainingseinheit :
A) Sie hatte keinen Zugriff auf eingehende Nachrichten. Dafür hätte sie erst die Einheit beenden müssen. Es vibriert dann nicht einmal.
B) Sie kann das Band nicht als Fernbedienung nutzen um die Musik auf ihrem Smartphone zu kontrollieren. Das geht irgendwie überhaupt nicht Zur keiner Zeit. Auch nicht wenn man nicht trainiert.

Ist das etwa normal bei dem Gerät, oder nur eine Sache der Einstellungen?
Weil falls das normal ist wäre das ja wirklich sehr blöd gemacht.
Das sind dinge die sogar ein olles xiaomi Mi Band 2 kann. Sie ist echt enttäuscht. Wäre ich auch.
Ein Jogger müsste dann ja auch jedesmal beim laufen das Handy herauskramen um Lieder zu skippen usw
 
@KibarFeyzo Die Funktion für Fernbedienung det Musik-App habe ich noch bei keinen Honor-Band-Model gesehen, nicht einmal die neue Honor Magic Watch kann das.
 
Das ist echt ätzend. Sogar ein olles Mi Band kann die Musik auf dem Smartphone skippen usw. Dann kommt das honor band halt wieder weg. Ein Fitnesstracker muss sowas können
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
265
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
225
ses
ses
E
Antworten
3
Aufrufe
437
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten