Honor Band 4 Wecker ausschalten

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo ihr lieben,

Meine Frau hat ja nun ein honor band 4 womit sie im Grunde sehr zufrieden ist. Das einzige was sie allerdings tierisch nervt ist der Wecker. Und zwar hat sie bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie sie den alarm an der Uhr ausstellen kann. Sie hat 2 eingestellte Alarme eingestellt Zum aufstehen und dann wenn sie die Pille nehmen muss. Was muss sie nun tun damit der alarm dann nicht in den Schlummer Modus geht und sich alle 10 minuten meldet? Sie drückt auf der Uhr rum aber schafft es dann eigentlich nur selten aus Glück den alarm auszustellen. Meistens meldet sich das Gerät dann alle 10 Minuten weiter bis sie es irgendwann doch noch aus Glück schafft.
Und was muss sie tun um einzelne Nachrichten nochmal lesen zu können oder zu löschen ?
 
Also da das Honor Band 4 und das Huawei Band 3 pro fast baugleich sind, dann müsste ein langer Druck auf die Hometaste während des Alarms den Wecker ausstellen.
 
Schon probiert aber das klappt leider nicht
 
Hab's eben mit dem Huawei Band ausprobiert. Während des Alarms steht auf dem Display sogar: "zum Snoozen drücken, zum Verwerfen gedrückt halten".
 

Anhänge

  • IMG_20190130_191802.jpg
    IMG_20190130_191802.jpg
    592 KB · Aufrufe: 352
Ja funktioniert wirklich. Keine Ahnung was meine Frau da immer falsch gemacht hat. Danke
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
267
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
227
ses
ses
E
Antworten
3
Aufrufe
440
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten