Honor Band 4 Wecker ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Band 4 Wecker ausschalten im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
K

KibarFeyzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr lieben,

Meine Frau hat ja nun ein honor band 4 womit sie im Grunde sehr zufrieden ist. Das einzige was sie allerdings tierisch nervt ist der Wecker. Und zwar hat sie bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie sie den alarm an der Uhr ausstellen kann. Sie hat 2 eingestellte Alarme eingestellt Zum aufstehen und dann wenn sie die Pille nehmen muss. Was muss sie nun tun damit der alarm dann nicht in den Schlummer Modus geht und sich alle 10 minuten meldet? Sie drückt auf der Uhr rum aber schafft es dann eigentlich nur selten aus Glück den alarm auszustellen. Meistens meldet sich das Gerät dann alle 10 Minuten weiter bis sie es irgendwann doch noch aus Glück schafft.
Und was muss sie tun um einzelne Nachrichten nochmal lesen zu können oder zu löschen ?
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Also da das Honor Band 4 und das Huawei Band 3 pro fast baugleich sind, dann müsste ein langer Druck auf die Hometaste während des Alarms den Wecker ausstellen.
 
K

KibarFeyzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon probiert aber das klappt leider nicht
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's eben mit dem Huawei Band ausprobiert. Während des Alarms steht auf dem Display sogar: "zum Snoozen drücken, zum Verwerfen gedrückt halten".
 

Anhänge

K

KibarFeyzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja funktioniert wirklich. Keine Ahnung was meine Frau da immer falsch gemacht hat. Danke
 
Ähnliche Themen - Honor Band 4 Wecker ausschalten Antworten Datum
10
0
3