Honor Band 4 Wetter aktualisiert nicht

M

Moehroy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir im November aus China den Fitnesstracker/Smartband HONOR BAND 4 bestellt.
Funktioniert auch alles super, bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings gibt es seit ca. zwei Wochen ein Problem mit der Wetteranzeige, diese aktualisiert sich offensichtlich nicht mehr.
Es wird permanent ein Wert angezeigt (der in keinster Weise mit dem aktuellen Wetter hier in Düsseldorf übereinstimmt).
Habe schon 'ne ganze Menge versucht (Neustart, Reset, Benachrichtigungszugriff und Standortberechtigung über das Smartphone (Huawei P Smart) erneuert), bringt aber alles nichts.
Heute morgen gab es dann zwar ein Software-Update des Bandes, das Problem besteht jedoch weiterhin fort.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Habe ich vielleicht - auch wenn ich selber an den Einstellungen nichts verändert habe - in meinen Smartphone-Einstellung etwas übersehen oder nicht aktiviert ?
Bin selber nicht so der Geschickteste mit solchen Sachen...

Vielen Dank im voraus schon einmal für hoffentlich zielführende Antworten und schon jetzt allen ein friedlich-gesundes Weihnachtsfest....

Moehroy
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
267
ses
ses
E
Antworten
3
Aufrufe
440
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
ses
Antworten
0
Aufrufe
228
ses
ses
Zurück
Oben Unten