Honor Band 6 verliert nach Schließen der Health App die Bluetooth-Verbindung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Band 6 verliert nach Schließen der Health App die Bluetooth-Verbindung im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
Dennis8731

Dennis8731

Neues Mitglied
Hallo habe das honor band 6 und ein xaomi redmi note 9 pro und jedesmal wenn ich die healht app beende verliert die uhr die Bluetooth verbindung warum? Habt ihr eine lösung
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Von wo hast du die Healt App geladen? Aus dem Playstore, oder aus der Huawei AppGallery?
Und warum bendest du die App jedes mal? Du musst die Healt App, auch aus den Stromspar-Modi nehmen.
 
nate2013

nate2013

Experte
Wenn Du bei einem Xiaomi Handy die Apps in der "App-Übersicht" oder "Taskmanager"...wie auch immer mit dem "X" beendest dann werden auch alle Apps und Services im Hintergrund gekillt. Sollte aber kein Problem sein wenn die benötigten Honor Apps mit "Autostart" versehen sind und die App Energiesparfunktionen deaktiviert sind.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Und es sollte die Healt App aus der Huawei AppGallery genutzt werden, weil die im Playstore, nicht mehr gepflegt wird, und Probleme machen soll.
 
S

Splitter11

Stammgast
Die App einfach im Taskmanager sperren, sonst wirst du jedes mal die Verbindung verlieren.
 
Ähnliche Themen - Honor Band 6 verliert nach Schließen der Health App die Bluetooth-Verbindung Antworten Datum
1
0
0