Honor Club?

D

Dead

Neues Mitglied
2
Hi,

eine blöde Frage. Hab mich beim Honor Club angemeldet wegen den 3 Jahren Garantie.

Nun habe ich auf folgender Seite gelesen Vorteile des Honor Fan-Clubs - EXPANSYS Switzerland vMall — Official Huawei & Honor Store
das abhängig davon wie man mit denen kommunizieren möchte von Honor kontaktiert werden kann.
Bei der Anmeldung konnte ich aber nur meinen Namen eingeben und meine Mail Adresse und sonst nix. Kein PW, nix.
Auch ist man nirgends weitergeleitet worden.

Hat man jetzt irgendwo ein Profil oder ist das nur eine Art "Mail Newsletter"?

Bin total verwirrt aber man findet auch eigentlich nirgends richtige Infos.

Oder ist damit der "extra Fan Club" http://club.vmall.my/ gemeint?? (mit den Bedingungen siehe Link oben)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Vielleicht ist es genau so schwachsinnig wie der Huawei Club. Beim Newsletter vom Huawei Club gab es genau eine Mail und die war zum P8.
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
203
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
134
Seloh
S
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
130
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten