Honor Flaggschiff

D

dani330ci

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Was ist eigentlich das Flaggschiff von honor

Honor view 20
Oder
Honor 20

Was meint ihr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dani330ci Das Honor 20 Pro, welches im Mai in Deutschland vorgestellt wird, ist das Flaggschiff 2019...
 
Na das ist aber ein "Zufall". ;)

Spätestens morgen folgt dann der "Leak" auf Youtube, schätze ich.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und PINTY
Die Welt ist schon verrückt...
Ich zum Beispiel (soll keinerlei Wertung haben) habe in 20 Jahren Mobiltelefon noch nie eines verloren.
Und heutzutage schaffen es nicht mal Mitarbeiter mit höchst schützenwerten, sensiblen oder sogar geheimen Sachen von einem Ort zum anderen mit der Bahn zu fahren, ohne dass es schief geht.

Oder dieser Mitarbeiter hat plötzlich ein dickes Konto?
Ein Schelm, der Böses denkt
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, AirPain und iieksi
Ich tippe mal dezent auf Marketing-Strategie, das wäre ja ein sehr zufälliger Zufall *räusper* ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, s30507090 und Scum
Klar ist das meiner Meinung nach zu 100% Marketing.

Es wird aber genügend Dumme geben, die drauf reinfallen ;).

Wenn man einen Prototypen verliert, dann wird das stillschweigend hingenommen und nicht groß herumposaunt...:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das ist Marketing das sie sich von Apple abgeschaut haben ...
Wie es vergilbt schon sagt nutze ich auch schon paar Jahre (seit 1995) "handys" teilweise auch mehrere aber verloren habe ich noch nie eins!
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und iieksi
Ich habe da was Gefunden. Könnte es sich dabei um den gesuchten Honor Prototypen handeln? :blink:
 

Anhänge

  • 00100dPORTRAIT_00100_BURST20190422213437232_COVER-01.jpeg
    00100dPORTRAIT_00100_BURST20190422213437232_COVER-01.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und amorosa
Ist ein Panasonic ...
Könnte G520 sein oder sowas in der Art!
Hatte es auch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ein Marketing Gag, für ein kommendes Event.
 
Im Moment denke ich ist das View 20 das Flaggschiff.
 

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
37
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
287
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
142
Seloh
S
Zurück
Oben Unten