Honor kann Cashback offenbar nicht wie angekündigt zahlen.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mahabo

Ambitioniertes Mitglied
14
An alle, die an Honors Cashback Versprechen glauben, hier eine Email, die ich heute auf Nachfrage erhielt, nachdem die versprochene Cashback Zahlung ausblieb. Private Daten habe ich unkenntlich gemacht.

Zitat:

Sehr geehrter Honor-Kunde,

Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung der Cashback-Auszahlung. Aufgrund von technischen Problemen in der Auszahlungsstelle wird sich die Auszahlung leider etwas verspäten. Wir geben jedoch unser bestes die Überweisung zeitnah zu tätigen. Ein genaues Datum können wir Ihnen leider noch nicht nennen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Honor-Team

Zitat Ende.

Fragt sich nur, welche "technischen Probleme" das sein können. Dass es mit dem Cashback bei Honor immer wieder Probleme gab,scheint ja keine Ausnahme zu sein.

welche Probleme is doch wurscht, das wird man auch nie erfahren .... mir hat man nach 7 Wochen und 6 Tagen geschrieben das laut Teilnahmebedingungen es bis zu 8 Wochen dauen kann ... ich soll mich noch gedulden. Ah ja also einen Tag ... [emoji6]
Nach etwas über 10 Wochen fragte ich nach deren definition „bis zu 8 Wochen“ .... da kam dann technische Probleme.
Gestern, nach 12 Wochen kam eine Mail das die Überweisung in den nächsten Tagen erfolgt ... gestern kurz vor 18 Uhr waren die 50 Euro auf meinem Konto.

Also alles gut ... [emoji4]

Mit dem günstigen Preisen muss man halt mit sowas rechnen ... dafür hab ich schon mit deren Reparatur Service innerhalb der Garantie gute Erfahrungen gemacht.

Ende gut......

Plötzlich ging es ganz schnell. Gestern nachmittag erhielt ich eine Mail, dass die Überweisung "in den nächsten Tagen erfolgt.". Heute morgen wurde der Betrag verbucht.