M
mahabo
Ambitioniertes Mitglied
- 14
An alle, die an Honors Cashback Versprechen glauben, hier eine Email, die ich heute auf Nachfrage erhielt, nachdem die versprochene Cashback Zahlung ausblieb. Private Daten habe ich unkenntlich gemacht.
Zitat:
Sehr geehrter Honor-Kunde,
Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung der Cashback-Auszahlung. Aufgrund von technischen Problemen in der Auszahlungsstelle wird sich die Auszahlung leider etwas verspäten. Wir geben jedoch unser bestes die Überweisung zeitnah zu tätigen. Ein genaues Datum können wir Ihnen leider noch nicht nennen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Honor-Team
Zitat Ende.
Fragt sich nur, welche "technischen Probleme" das sein können. Dass es mit dem Cashback bei Honor immer wieder Probleme gab,scheint ja keine Ausnahme zu sein.
Zitat:
Sehr geehrter Honor-Kunde,
Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung der Cashback-Auszahlung. Aufgrund von technischen Problemen in der Auszahlungsstelle wird sich die Auszahlung leider etwas verspäten. Wir geben jedoch unser bestes die Überweisung zeitnah zu tätigen. Ein genaues Datum können wir Ihnen leider noch nicht nennen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Honor-Team
Zitat Ende.
Fragt sich nur, welche "technischen Probleme" das sein können. Dass es mit dem Cashback bei Honor immer wieder Probleme gab,scheint ja keine Ausnahme zu sein.