Honor Magic Flip

Anhänge

  • Honor-Magic-Flip~2.jpg
    Honor-Magic-Flip~2.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 12
Ich frage mich ja echt, warum Honor für sein Flip so lange braucht.. Die Verkaufszahlen und alle "braucht kein Mensch, will ich aber unbedingt!"-Studien sehen Flips meilenweit vor Folds. Der "ehemalige" große Bruder hat sehr gute Vorarbeit auf dem Gebiet geleistet, da könnte man sich doch gut bedienen. Ich wüsste wirklich zu gerne, warum man hier so lange wartet.. an großartigen technischen Innovationen kann es ja nun auch nicht liegen, bis auf die Akkus ist das Thema technologisch doch eigentlich auserzählt. Hat da jemand ne Idee?
 
@Hamburger70 begrenzte Mittel, Honor ist nicht Huawei
 
Hm.. begrenzte Mittel kann ich mir bei einem chinesischen Konzern mal so gar nicht vorstellen.. Also, es bleibt spannend, speziell so um die Jahresmitte herum. Dann kommt wohl Xiaomi mit seinem Flip, Samsung schickt die nächste Generation ins Rennen, und Honor wird sich in diesen bunten Reigen dann wohl auch einreihen, wenn sie es nicht schaffen, noch in Q2 zu veröffentlichen.
 
@Hamburger70 erstmal müssen sie es vorstellen, also abwarten
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
2
Aufrufe
179
Exire
Exire
S
Antworten
0
Aufrufe
141
SuperLeecher
S
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
349
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten