Honor MagicLink mit 3rd Party App nutzbar?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor MagicLink mit 3rd Party App nutzbar? im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
N

Nitchao

Neues Mitglied
Hallo,

Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier in das Forum passt, aber ich versuch mein Glück mal.
Also es geht um folgendes:
Ich habe mir das MagicBook 14 von Honor gekauft und möchte mittels dem eingebauten MagicLink nun Sachen von meinem Telefon spiegeln lassen.
Würde auch klappen, da gibt es nur ein Problem. Ich habe kein Honor/Huawei Smarthpone.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mittels 3rd party Programm o.Ä., dass ich mit meinem OnePlus 6 (Android 10) die Funktion dennoch nutzen kann?
Sie soll ja nur für Honor/Huawei Geräte funktionieren. Ich habe jedoch in einem Youtube Video über den Laptop gehört, dass dies mit einem 3rd party Programm ebenfalls funktioniert.
Könnt ihr mir da helfen? Wäre super, weil die Funktion echt gut ist.

Gruß
Nitchao