Honor Note 10 - Softwareupdates von China Version

T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Hoffe ich bin hier richtig in dem Thema,wenn nicht sorry und bitte verschieben.
Hab ein Honor Note 10 ABER die chinesische Version inkl. aller Spachen,auch deutsch.
Telefon funktioniert top hab keine Probleme.
Wenn man mal will,ist es dann möglich einfach von der chinesischen Version(alle Sprachen inkl.Deutsch sind an Board) auf die globale Version zu wechseln, wenn ja wie und falls das geht bekommt das Telefon dann noch automatisch Updates?
Sorry nochmal wenn ich hier falsch bin.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beiträge verschoben. Es geht um das Honor Note 10 nicht um.comdas Honor 10
  • Danke
Reaktionen: Toto12
Werd ich mal durchlesen,funktioniert ja alles,war erstmal nur Interessehalber
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Defybrillator
#Mod
Beiträge in eigenes Thema ausgelagert um Verwechselungen auszuschließen.
Betrifft lt. TE nicht das Honor 10.

Gruß
Fulano
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
201
Cris
Cris
A
  • Amrsc
Antworten
4
Aufrufe
587
EdgA
EdgA
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
85
sily
S
Zurück
Oben Unten