Honor Note 8 Spracherkennung

S

SiSing

Neues Mitglied
3
Hallo,
gerne würde ich bei meinem Honor Note 8 die Sprachsteuerung aktivieren.
Um diese einzurichten/aktivieren soll man ja zunächst etwas zu dem Handy sagen. Und das ist mein Problem:ich weiß nicht was, weil es nur in chinesischen Schriftzeichen da steht .
Kann mir bitte jemand sagen, was es bedeutet und wo man das ggf auf deutsch ändern kann?
Alles andere ist ja deutsch, nur eben die Sprachbefehle nicht...
Ich hiffe, ihr wisst, was ich meine, ich versuche ein Bild anzuhängen.
Danke vorab ☺️
Screenshot_2017-05-31-09-22-29.png
Screenshot_2017-05-31-09-22-08.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: Bilder in den Spoiler gesetzt
Dann musst du wohl chinesisch lernen. Ich kann bei meinem P10 die Sprache ändern.

Da du das nicht kannst wirst du diese Funktion nicht nutzen können.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170531-125148.png
    Screenshot_20170531-125148.png
    33,1 KB · Aufrufe: 291
Ich habe deine Bilder in den Spoiler gesetzt (bitte in Zukunft selbst darauf achten, dass man keine riesigen Bilder einfach so in den Beitrag setzt) und in den richtigen Bereich verschoben.
 
Hmm, danke soweit.
Na dann werd ich mir mal ein chinesisches Wörterbuch besorgen
 
SiSing schrieb:
Hallo,
gerne würde ich bei meinem Honor Note 8 die Sprachsteuerung aktivieren.
Um diese einzurichten/aktivieren soll man ja zunächst etwas zu dem Handy sagen. Und das ist mein Problem:ich weiß nicht was, weil es nur in chinesischen Schriftzeichen da steht .
Kann mir bitte jemand sagen, was es bedeutet und wo man das ggf auf deutsch ändern kann?
Alles andere ist ja deutsch, nur eben die Sprachbefehle nicht...
Ich hiffe, ihr wisst, was ich meine, ich versuche ein Bild anzuhängen.
Danke vorab ☺️


Deaktivere mit folgender Methode HiVoice und installier Dir Google Now (kannst Dir auch noch alle anderen für nicht-Chinesen unnützen Apps deinstallieren)

How to Uninstall Carrier/OEM Bloatware Without Root Access
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
240
hanswurst12
H
S
Antworten
0
Aufrufe
444
sepp25
S
Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
193
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten