Honor und Qualcomm arbeiten zusammen

Hey :)
mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Was soll Ich da groß schreiben? Außer wie im Startpost auch, das Qualcomm und Honor wieder gemeinsame Sachen machen, was Soc's angeht. Viel mehr gibt's da erst mal nicht zu sagen.
 
Wenn es überhaupt stimmt, sicher ist das nicht....da bisher Gerücht :(

ZB so:

Es wird behauptet, dass Qualcomm keine behördliche Genehmigung für die Zusammenarbeit mit dem Handyhersteller benötigte, da Honor nicht auf der Entity List stand.
Diese Partnerschaft wäre ein großer Deal für Honor, wenn sie wahr ist, da die Chipsatzversorgung eine der größten Herausforderungen für die Marke (und ihre ehemalige Muttergesellschaft) war.
Qualcomm gilt jedoch als der Platzhirsch im High-End-Bereich, so dass diese Partnerschaft die Tür für das neue unabhängige Honor öffnen würde, um wieder Zugang zu den neuesten Flaggschiff-SoC’s zu erhalten. Mit anderen Worten, es wird ein Snapdragon 888 basiertes Honor-Telefon im Jahr 2021 erwartet.

-
 
Spekulationen sind es immer solange, bis es zu wahrheit wird.
Ich glaube aber schon,das Honor nicht auf dieser Liste steht, weil Sie ja jetzt eine selbständige Firma darstellen.
Und dieses "neue" Unternehmen, fällt halt noch nicht unter den US Bann.
Honor wird auf alles zurückgreifen, was sich ihnen bieten wird. Sie wären dumm wenn sie das nicht tun würden.
Also warum nicht Geräte mit Qualcomm Soc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor steht nicht auf der Entity Liste, und fällt auch nicht unter dem Bann, so wie ich das interpretiere.

Was anzuzweifeln ist die kooporation mit Qualcomm, den Schmidt zweifelt es an, er hat vielleicht die original Nachricht falsch übersetzt was er auch weiter oben im Text auch kund tut.
Diese Partnerschaft wäre ein großer Deal für Honor, wenn sie wahr ist,
Schmidtis zweifelt es selber an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen?
 

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
2
Aufrufe
177
Hamburger70
H
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
133
Seloh
S
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
126
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten