Honor V9 Play

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor V9 Play im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
K

klotz

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir über einen Chinahändler ein Huawai Honor V9 Play gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass das Gerät nur für den Asiatischenmarkt vorgesehen ist.

Nachdem 2 Rückgabeversuche mit der Post gescheitert sind muss ich das Gerät wohl behalten.

Das Handy hat die Software Jimmy drauf entspricht Android 7 aber kein Google Play dafür einige Chinesischeapps mit den ich nichts anfangen kann.
Hat jemand eine Idee und Erfahrung wie ich auf das Gerät Google play bekomme oder wie ich die China ASpps entfernen kann.

Danke im voraus

Michael
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Also die GAPPS(GooglePlayApps) gibts hier muss dir halt die gewünschte Version, bezogen auf Prozessor und Android-Version raussuchen und installieren: The Open GApps Project
Den China-Schrott-Schrott soweit wie Möglich über Einstellungen->Apps (oder wie der Menüpunkt bei dir genau heißt) deinstallieren, was sich ohne Root nicht deinstallieren lässt, damit musst Du leben, fallst Du keine Root-Möglichkeit findest.
 
K

klotz

Neues Mitglied
Danke für den Tip. Kannst du mir noch sagen wie ich der runter geladenen Datei Rootrechte einräumen oder sie zur Sytemdatei mache.
 
Ähnliche Themen - Honor V9 Play Antworten Datum
27
5
11