Honor WaterPlay Tab: Allgemeine Diskussion

Ein für mich interessantes Gerät.
Aber Bitte wie wurde der Widerspruch zwischen "Wasserdicht" und "Öffnen des Gehäuses zum Zwecke Einlegen Speicherkarte und SIM-Karte"
gelöst? Leider vermisse ich u.a. diese Info in der Kurzvorstellung der Neuheit.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Endlich ein Ersatz für den absoluten fehlgriff Samsung tab4 hoffentlich kommt es auch nach Europa.
 
Da auf den Bildern keine Schrauben zu sehen sind, tippe ich auf die althergebrachte Lösung, eines gummierten Verschlusses - siehe Sony Xperia o.ä. Der muss natürlich immer (wieder) fest eingesetzt sein, damit kein Wasser eindringt. So häufig wechselt man (gerade beim Tablet) aber ja Speicher- und SIM-Karte nicht aus.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.290
Jasper2
Jasper2
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
40
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
288
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten