Honor X10 Max - Erste Eindrücke

T

Testerle08

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Honox X10 Max und möchte kurz meine ersten Eindrücke schildern (hatte zuvor ein Xiaomi Mi 9T):

Sehr positiv:
- Akku, komme auf eine Laufzeit von 5 Tagen (2 Tage beim Mi 9T)
- Display (annähern so gut wie das AMOLED des Mi 9T)

Positiv:
- Performance (alles läuft butterweich)
- Kamera (vergleichbar mit dem Mi 9T)
- Software (vergleichbar mit MiUi)
- Konnektivität (hatte beim Mi 9T immer wieder Probleme im Wlan, hier sehr stabile Verbindung)

Neutral
- Auch ohne Playstore lässt sich alles Einrichten was man so braucht, allerdings beim einen oder anderen etwas umständlicher
- Fingerabdrucksensor seitlich (funktioniert ganz gut, ist aber nicht in jeder Situation gut erreichbar)
- Gewicht (ist aber wohl bei der Größe kaum vermeidbar)

Negativ
- Keine Benachrichtigungs-LED oder AoD

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. In der Größenklasse gibt es zu diesem Preis wohl keine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
0
Aufrufe
464
sound67
sound67
M
  • monocode
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5.701
Jorge64
J
J
  • Jorge64
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten